«Schauspieltipps haben wir keine, aber Informationen zu Arbeitsrecht und Sozialvorsorge.»

Anonyme Meldeplattform Sexuelle Übergriffe

Hast du eine Erfahrung gemacht, oder etwas miterlebt, kannst dich aber nicht dazu äussern, ohne dass dein Job oder deine Karriere in Gefahr ist? Melde dich bei uns. Wir sammeln einschlägige Meldungen und nehmen dann die beanstandeten Theater, Institutionen und Unternehmen unter die Lupe, ohne dass es auf die Betroffenen zurückfällt.

RechercheurInnen werden die Meldungen begutachten und die Faktenlage extrapolieren.

Jede Meldung wird absolut vertraulich behandelt. Es ist keine Mail- oder Kontaktangabe notwendig, Meldende können aber gerne Kontaktdaten hinterlassen, wenn sie es wünschen. Der SBKV wird dann Kontakt aufnehmen und weitere Beratung bieten.

Alle Daten werden absolut anonym gehalten und in keiner Datenbank gespeichert.

iconmonstr-facebook-4 iconmonstr-instagram-14